APACHE + Multiuser

Silvio Siefke webmaster at silvio-siefke.de
Die Feb 24 19:22:13 CET 2004

Hallo

Ich habe mal eine Frage zum Paßwortschutz unter Apache.

Ich würde gerne ein Multiusersystem aufbauen, dass nach folgendem
Beispiel erfolgen soll.

Der Kunde A + B gehen auf meine Homepage, klicken auf Kundencenter.
Dann kommt die Benutzer und Paßwortabfrage. Entsprechende Daten
werden
eingegeben und der Kunde wird entsprechend auf
www.wasauchimmer.de/kundea
weitergeleitet. Kunde B macht genau das selbe, wird aber nach den
Eingaben auf
die Seite www.wasauchimmer.de/kundeb weitergeleitet. Welche
Möglichkeiten hätte
ich dafür?

Würde mich über Anregungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Silvio Siefke Kniestraße 9 58091 Hagen (Postfach 3051 58030 Hagen)
Telefon (02331)348 00 27, Telefax (02331) 348 00 26
www.silviosiefke.de, siefke at silvio-siefke.de, ICQ 346932772