AW: Statistik auswerten

westwing at gmx.de westwing at gmx.de
Die Jan 6 22:26:04 CET 2004

> mittels Count(*)  und GROUP BY Clauseln.

>... WHERE Datum BETWEEN x AND y

> Willst du es genauer wissen, brauchen wir mehr Informationen.

Gerne:) Also das war mir teilweise shcon kalr abe rich muss ja nach mehrere
Kriterien gruppieren
1. IPs gruppieren die innerhalb eines z.B. 5 Minutenzeitraums liegen und
dann diese Einträge nach Tagen oder Wochen oder Monaten gruppieren so das
ich die Anzahl Visits und wenn ich die 5 Minutengruppierung nicht mache die
Pageimpressions habe

So das ich eine Statistik mit diesen DAten ausgeben kann

nach Monaten, Wochen,..

CU

Stefan