Re: AW: max einträge in tabelle

Robert robert at hartmann.cn
Don Jan 22 22:54:33 CET 2004

Guten Tag Thomas Pflüger,

am Donnerstag, 22. Januar 2004 um 22:45 schrieben Sie:

TP> Ich kenne und habe Tables mit mehreren Milliarden einträgen. Ist vom
TP> Betriebssystem und der damit verbundenen max. Große eines Files.
TP> Performance brauchst du dir aber auf einem schwachen rechner nicht ausrechen
wenn es mal in >> 10 Mill. geht.
ok das reicht mir schon als antwort....

die milliarde wird bei mir noch ein bischen dauern :)

wenn die 10mio fertig sind muss ich mal gucken wie die performance
ist.. da es nur ein kleiner duron mit 1.2ghz ist :)

--
Mit freundlichen Grüssen
Robert
mailto:robert at hartmann.cn