Wie bekomme ich den höchsten wert aus einer spalte

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Jul 7 17:44:42 CEST 2004

Ruprecht Helms schrieb:

> sofern einer existiert  oder wird dieser automatisch gebildet.

Najatürlich nur wenn Einer existiert,
aber wenn Keiner existiert dürften trotzdem beide Methoden gleich
schnell (oder eben dann eher langsam) sein.

Da beide Methoden den gleichen Algorithmus verwenden um den höchsten
Wert zu finden, lediglich die zurückgegeben Daten unterscheiden sich,
aber nicht der, diese zu finden.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com