Kein Betreff

Matthiaskoestler at lk-elektronik.de Matthiaskoestler at lk-elektronik.de
Mon Jul 12 17:51:27 CEST 2004

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinen SQL Anweisung. Ich arbeite mit MySQL-Server
und da sind sie zu langsam. gibt es ein Tool, das die SQL Anweisung testet
und mir evtl. Verbesserungsvorschläge macht!?! Oder mal anders...das evtl.
gleich die schnellste Anweisung generiert.

Bisher habe ich mir die SQL's mit Access Abfragen machen lassen, aber ich
finde, die sind viel zu langsam.
Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann!!!

Gruß Matthias

Mit freundlichen Grüßen

LK elektronik
Zehnerstraße 11
53498 Bad Breisig

Matthias Köstler

Tel.:   02633 470 480
Fax:    02633 471 568
E-Mail: MatthiasKoestler at lk-elektronik.de
Internet: www.lk-elektronik.de

Sicherheitshinweis: Diese Mail und eventuelle Dateianlagen wurden vom
Absender mit Panda AntiVirus auf Computerviren geprüft!