Suchfunktion in where-Klausel funktioniert nicht

Matthiaskoestler at lk-elektronik.de Matthiaskoestler at lk-elektronik.de
Don Jul 15 15:29:20 CEST 2004

Hallo,

ich habe in der unteren Anweisung das Problem, das ich nicht nach 'Köstler'
suchen kann. Selbst wenn ich % oder _ einfüge, dann klappt das net. Was muß
ich denn machen, das es funktioniert.

----
SELECT Barverkauf.VKID, Barverkauf.VerkRech_Nr, Barverkauf.Kunden_Nr,
Barverkauf.Rechnungsdatum, Kunden_Stammdaten.Firma,CONCAT(Name, ' ' ,
Vorname) AS Kunde, Barverkauf.Summe_Brutto FROM Kunden_Stammdaten INNER JOIN
Barverkauf ON Kunden_Stammdaten.Kunden_Nr = Barverkauf.Kunden_Nr WHERE
(((CONCAT(Name, ' ' ,  Vorname)) = 'köstler'))
------

Mit freundlichen Grüßen

LK elektronik
Zehnerstraße 11
53498 Bad Breisig

Matthias Köstler

Tel.:   02633 470 480
Fax:    02633 471 568
E-Mail: MatthiasKoestler at lk-elektronik.de
Internet: www.lk-elektronik.de

Sicherheitshinweis: Diese Mail und eventuelle Dateianlagen wurden vom
Absender mit Panda AntiVirus auf Computerviren geprüft!