root Passwort vergessen

Michael Post michael.post at purematic.de
Mit Jul 21 09:49:55 CEST 2004

Hallo Uwe,

> Hallo Michael,
>
> ich hab mich wohl irgentwann für etwas angemeldet, das mir öfters mails wie die deinige schickt.
> Kannst du mir sagen wo das ist und wie ich das abstellen kann?
> Bin leider Neuling und nicht viel Ahnung.
> Danke im Vorau,
> freundliche grüße   UWE

Du hast Dich wohl auf der MySQL-Mailingliste angemeldet ;-)

Wenn Du Dich wieder abmelden möchtest, dann schau Dir mal alle
Header-Zeilen einer eMail aus dieser Liste an.
Dort findest Du die notwendigen Informationen.
Du kann aber auch auf die Internetseite (Link siehe unten) der
Mailingliste gehen.
Dort findest Du entsprechende Informationen auch.

Viele Grüße und viel Glück

Michael

PS: Hier der Standard-Footer von der Mailingliste nochmal zur Ergänzung