PHP startet nicht?

Wolfgang Wahl wolfgang.wahl at suchtgalerie.de
Mit Jul 21 13:02:11 CEST 2004

Hallo mcccool,

cooler name, btw... gerade richtig für die schwül-heissen
Sommertage...

> Ich möchte ein sog. BOARD installieren. Aber wenn ich die Datei
> install.php /setup.php direkt über meinen Browser abrufen will
> (www.meinserver.de/wbb2/acr/setup.php) will mein server diese PHP
> downloaden.
> Also, was kann der Fehler sein?

du hast das eigentlich schon selbst beantwortet, was der Fehler ist:
> Ich habe leider nicht so fundierte Kenntnisse, wie ich PHP richtig einrichte.

Nur so nebenbei: PHP hat mit MySQL nur sekundär zu tun, d.h.
mailinglistentechnisch liegst du hier erstmal ganz falsch...

Aber da ich kein Unmensch bin: weitere Infos zu deinem Problem findest
du im Manual von PHP...
http://de3.php.net/manual/de/install.apache.php

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Wahl

--
Amy: "Way to go, Professor, the plan worked."
Mom: "Plan? What plan? I thought this was a spontaneous whirlwind of hot dry sex."