PHP startet nicht?

Mit Jul 21 14:43:13 CEST 2004

Hallo mcccool at planet.ms,

am Mittwoch, 21. Juli 2004 14:31 schriebst du:
> style='font-size:9pt; font-family:Verdana; font-family: Verdana'
> eine antwort auf meine x-fragen bekomme :-)</P></body></html>

Wenn du sie plain text stellst und nicht in HTML, ist die Chance
größer.
HTML source zu lesen macht nicht jedem so richtig Spass.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Nur mit denen können wir freimütig über unsere Fehler sprechen, die
Anerkennung für unsere Fähigkeiten haben.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->