mySQL Schrott?

Christoph 'Le o' Weißenborn chw-le at gmx.de
Don Jul 22 14:05:12 CEST 2004

Zitiere News <news at miefert.de>:

> ich habe eine Datenbank mit relativ vielen Einträgen. Ca 800.000
>
> Seit kurzem kann ich nicht mehr richtig darauf zugreifen. Ich erhalten
> den Fehler
>
> 127
>
> mysql_query() unable to save result set  in
>
> dann unter angabe der codezeile
>
> die ganze Sache lief gestern noch wunderbar:(
>
> Woran kann das liegen ? wie kann man den Fehler beheben?

1. unpassender Betreff
2. Was bedeutet Fehler 127? Wer soll das jetzt für Dich raussuchen?

Vermutung: Nachdem Deine Datenbank eine gewisse Größe erreicht hat, könnte der
Datentyp des Primärschlüssels zu klein sein (Siehe Handbuch AUTOINCREMENT und
Datentypen).

Freundliche Grüße,
 Christoph
--
Fingerprint=65B7 73B6 5969 AC2B 4572 39A2 0DBC DAC1 3D6A 45B7
http://www.chws.net (leider immer noch im Aufbau)