Daten importieren

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jun 7 13:49:58 CEST 2004

mstenz-design at web.de schrieb:

> gibt es einen Befehl mit dem ich eine 6MB große Datei eines SQL-Dump
> direkt als SQL-Statement ausführen kann? In diesem SQL-Dump werden auch
> Datenbanken angelegt, d.h. Datenbankspezifische Befehle, welche in der
> MySQL-Hilfe gefunden habe bringen mir nichts.
>
> Bisher habe ich es auch mit
>
> C:mysqlinmysql < db.sql
>
> probiert, hierbei ist aber folgendes Problem:
>
> ERROR 2006 at line 15395: MySQL server has gone away.

und was steht da?

> Er macht also die ersten 15.000 Zeilen und hört dann auf. Dabei werden
> dann nur die Hälfte der Tabellen geladen.
>
> Wer weis abhilfe?

nachschauen was in der Zeile steht und überprüfen ob der Befehl einzeln
funktioniert.

sind die MySQL-Versionen identisch? (die ven der das Dump satmmt und die
wo es rein soll)

welche MySQL-Versionen ?

womit wurde das Dump erstellt?

... gibt es Geld für denjenigen der es errät oder bist du so nett es uns
umsonst zu sagen? dann könnte man auch Helfen. ;-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet