Daten importieren

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jun 7 14:48:37 CEST 2004

mstenz-design at web.de schrieb:

>   michael.stenz at email.de schrieb am 07.06.04 14:23:34:
>
> Hallo Sebastian,
>
> das es ein Problem zwischen den MySQL-Versionen ist hab ich mir fast
> gedacht.
>
> Quell-System: 4.0.16 erzeugt mit mysqldump.exe
>
> Ziel-System: 4.0.20a
>
> Gibt es denn keine einfach möglichkeit die Daten einfach von einem
> Server zum anderen zu kopieren. Ich habe schon versucht einfach die
> Dateien im MySQL-Verzeichnis selbst zu kopieren, aber dann gibt es
> Rechte-Probleme.

welche Recht-Probelem (FS? OS? DB?), setze halt die nötigen Rechte!
kopieren sollte eigentlich kein Problem darstellen ...

> In Zeile 15395 wird eine neue Tabelle angelegt. Das SQL-Statement kann
> ich nicht posten, da es in einem anderen Netz liegt.

dann mach doch zwei dumps, eines nur die struktur und eines nur die Daten

wenn du die struktur einliest sollte der fehler auftauchen,
schau nach was da steht, ohne zu wissen was da steht kann dir auch
keiner helfen!

wieso kann der 4.0.16 nicht selbst auf 4.0.20 aktualisiert werden ?
(kopiere vorher das Datenverzeichniss weg, als backup)

schau dir doch nebenbei die Systemauslastung an (Speicher, CPU)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet