error #2008: MySQL client run out of memory

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Jun 8 18:22:51 CEST 2004

Michael Post schrieb:

> die tabelle heisst einfach nur pma$prod pma ist einfach nur ein prefix.

mhm .. naja glaube nicht SQL-Konform, aber egal, benutzt du das schon
immer so? hast du mal `` um die Namen probiert?

> per php (direkte mysql-funktionen) 4.3.4

wenn dein PHP mit --with-memory-limit compiliert ist kannst du dir ja
mal die Speicherauslastung ausgeben lassen im Script

> per browser über php, oder was meinst du?

phpinfo() sagt dir die Client-Version

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com