error #2008: MySQL client run out of memory

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Jun 8 19:37:53 CEST 2004

Michael Post schrieb:

> Funktioniert.

> und bricht dann nach ungefähr 3 Einträge mit der mittlerweile bekannten
> meldung ab.

wieso nach 3 Einträgen? ich denke das Select liefert nur einen Datensatz?

irgendwie werde ich immer verwirrter ...

> welcher code?
> ein select mit mysql_query() versandt und fertig ist.

ja genau der, wie sieht der genau aus? ich kann irgendwie immer weniger
folgen was eigentlich genau passiert in deinem Script ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet