WG: error #2008: MySQL client run out of memory

Hans-Peter Kohnle mysql at timesoft.org
Mit Jun 9 02:59:21 CEST 2004

Hi,

wie Klaus schon sagte, es ist eine Sache des Clients. Also des
Webservers(thread) und dem PHP-Script.

Die Auflistung der SQL-Statements ist leider auch nicht besonders
aussagekräftig. Man sieht allerdings, dass einiges passiert. Die Frage,
die sich mir stellt, sind die Querys in Funktionen gekapselt oder werden
die Global abgearbeitet? Werden die Ergebnisse der einzelnen Selects und
Last_insert_id() mit den neuen Werten überschrieben, oder immer wieder
in neuen Variabeln gespeichert? Und zu guter letzt, wie hoch ist nun das
Memory_limit bei phpinfo();

Gruss Hans-Peter Kohnle