error #2008: MySQL client run out of memory

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Jun 9 09:23:30 CEST 2004

Michael Post schrieb:

> Hallo Sebastian,
> hallo Liste,
>
> jetzt bin ich selber ein wenig durcheinander gekommen.
> Entschuldigung. Ich setze eine ganze Reihe von einfachen Queries ab
> (siehe unten) (nicht mehr/nicht weniger). Beim letzten Query bricht er ab.
> Es ist sehr merkwürdig.
>
> Die folgenden Queries laufen in PHPMyAdmin ohne Probleme.
> Als PHP-Aufruf mittels der PHP-Funktionen bricht er merkwürdigerweise
> beim letzten Querie mit der Fehlermeldung aus dem eMail-Subject ab.
>
> [viel SQL]

und das setzt du aber nicht in einem Query ab oder?

sondern in mehreren oder?

das Problem liegt ja bekanntlich am Client, also in diesem Fall PHP bzw
ext/mysql

also bräuchte man immer noch den genauen PHP-Quell-Code wie du diese
Querys abschickst ...

verwendest du mysql_free_result() ?
welche mysql_* Funktionen verwendest du überhaupt?

poste doch einfach mal den betreffenden Code, dann ist es einfacher zu
sehen was genau passiert ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com