6MB-Dump per Shell einlesen

Die Jun 15 16:56:32 CEST 2004

Hallo Mario Aeby,

am Dienstag, 15. Juni 2004 13:52 schriebst du:
> Hallo zusammen
>
> Ich habe aufgrund des Feedbacks weiter herumgepröbelt - leider
> haben die Tipps nichts gebracht. Ich habe jetzt aber einmal aus
> Neugier einfach die erste CREATE TABLE-Definition aus dem SQL-File
> herauskopiert und in ein neues File gespeichert.
>
> Wenn ich dieses einlese, klappt alles bestens. Ich vermute daher,
> dass es etwas mit der Grösse des Dumps zu tun hat: Er ist 6MB
> gross.

> Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Mein Würkaround in solchen Fällen ist immer, dass Dump nicht auf
einmal einzulesen, sondern in Teilen. (zb jede Tabelle extra)
Nur für den Fall, dass es dir einmalig darum geht das Teil in die DB
zu bekommen und du nicht auch eine Lösung angewiesen bist, weil du es
von nun an täglich machst.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wir sind so eitel, daß uns sogar an der Meinung der Leute, an denen
uns nichts liegt, etwas gelegen ist.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->