Anzahl und laufzeit einer Abfrage

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Jun 30 10:03:42 CEST 2004

News schrieb:

> Habe ich. Aber Explain erzeugt nix an Ausgabe.

ein EXPLAIN liefert das selber zurück wie ein SELECT, nämlich Daten,
diese musst du dir natürlich genau wie das Resulatt eines SELECTs
anzeigen lassen.

eventuell solltest du so was wie phpMyAdmin oder das MySQL Control
Center verwenden

p.s. ich persönlich halte 'News' für einen blöden Namen!
außerdem solltest du etwas an deiner Formatierung der Mails arbeiten
sonst wirst du wohl leider immer ewig auf antowrten warten müssen, und
etwas genauer erklären was du eigentlich machst und womit!

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet