BITTE UM HILFE UND RAT

Reinhold Jordan r.jordan at asc.de
Fre Mar 5 12:36:12 CET 2004

Hi,

> Habe mir eine Homepage gemacht und bin mir jetzt unsicher, ob diese
 > auch bei meinen Usern ankommen wird. Schließlich möchte ich mich ja
 > nicht blamieren. Wer mir helfen und mir gut gemeinte Kritik schreiben
 > möchte, der maile mir bitte. Vielen Dank!
>
> http://www.bishta.de.vu

also links dieser breite blaue leere Rand und rechts der graue Hintergrund
und absolut nix zum anklicken ist net soo doll...

Oder geht das nur unter IE?

Gruß, Reinhold

PS: Das ist hier OT

--
ASC telecom AG                   Research & Development
Seibelstr. 2                     F: +49-6021-5001-309
D-63768 Hösbach                  E: r.jordan at asc.de
       Visit us on http://www.asctelecom.com