OT: Re: BITTE UM HILFE UND RAT

Reinhold Jordan r.jordan at asc.de
Fre Mar 5 13:09:07 CET 2004

Hi,

> Man kann nur davor warnen da mitzumachen.
> Wenn man da jetzt einsteigt (7./8. Runde) braucht man bis zur 14./15. Runde um
> das Geld zu bekommen. Nur dummerweise ist 7^14 bereits 678 Milliarden - ganz so
> viele Menschen gibts nur noch nicht....

aso. Nee, gelesen habe ich das garnicht. Die Seite war so abschreckend.
Aber wenn ich schon privat keinen Spam bekomme, kann ich mir wenigstens
auf der Arbeit die Zeit damit vertreiben ... ;)

Gruß, Reinhold

--
ASC telecom AG                   Research & Development
Seibelstr. 2                     F: +49-6021-5001-309
D-63768 Hösbach                  E: r.jordan at asc.de
       Visit us on http://www.asctelecom.com