Bild in Blob-Feld speichern

Die Mar 9 13:32:35 CET 2004

Hallo Benedikt Quirmbach,

am Dienstag, 9. März 2004 10:39 schriebst du:
> Hallo nochmal,
>
> da Ihr hier ja anscheinend aus Erfahrung sprecht

Gut erkannt.

> und es auch schon mal ausprobiert habt,

Anscheinend hast du unsere Mails nicht gelesen.

Vielleicht sagst du uns mal, was du machen willst.

Übrigens.
Man speichert in eine Datenbank Daten, die man sortieren
zusamennfassen verrechenen oder durchsuchen kann.
Mit Bilder geht das bisher nicht.

Wenn du andere Informationen hast wäre ich dir für die SQ für das
Problem: "Zeige alle Bilder mit drei Rosen!" dankbar. ;-)

Nun verstanden?

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Die Wunder, die Christus und seine Jünger taten, waren das Gerüst und
nicht der Bau. Das Gerüst wird abgerissen, sobald der Bau vollendet

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->