MySQL: Kein Driver, kein Start möglich : bitte um Hilfe

Fre Mar 12 12:51:02 CET 2004

Hallo Peer,

am Freitag, 12. März 2004 12:13 schriebst du:
> Moin Moin Stefan :-)
>
> Vielen Dank für deine Antwort. Hätte nicht gedacht, dass überhaupt
> noch jemand antwortet.

Da ich eigentlich nicht die richtige Antwort auf deine Frage wusste
habe ich erst mal gewartet, ob sie nicht jemand anderes beantworten
kann.

> Ich bin leider absoluter Laie
> (oder "DAU" :-)) ), habe aber gehört, dass Windows 2000 User irgend
> etwas besonderes beachten müssen....weiss eben nur nicht, was.

Ich benutze u.a. auch Windows 2000, hatte aber damit bisher keine
Probleme. Eher mit meiner Firewall. Mit der dann aber massive.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Die meisten Menschen sind wie Stecknadeln: nicht der Kopf ist das
Wichtigste an ihnen.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->