Duplicate in MySQL-Datenbank

SELFComput at aol.com SELFComput at aol.com
Mit Mai 26 17:46:57 CEST 2004

Hallo Sebastian,
ich würde natürlich gern PHP ausprobieren - am besten irgendeine Demo oder
Freeware,
die zeitlich unbegrenzt nutzbar ist, damit ich immer mal "hineinschauen"
kann.
Irgendwie bin ich mir aber jetzt nicht im klaren, was ich brauche.
Ich habe inzwischen nachgeschaut und auf der Seite
http://www.hotscripts.com/PHP/Software_and_Servers/Installation_Kits/
diverses gefunden. Was würdest Du mir empfehlen, ohne daß das schon auf einem
meiner PC´s im Netz unter Windows2000 prof. laufende MySQL bei der
Installation
platt gemacht wird.
Außerdem ist immer die Rede von einem PHP-Server und einem PHP-Client. Ist
der
PC auf dem MySQL läuft schon der Server oder muß ich dort noch irgend etwas
weiteres
installieren und wenn ja, ist das in den o.g. Paketen enthalten.
Dann noch ein kleines Handycap - ich kann zwar die meisten englischen Texte
vom
Sinn her interpretieren, wenn aber Sachverhalte erläutert werden, bei denen
man schon
in Deutsch dreimal lesen muß, um es nachvollziehen zu können wäre mir eine
deutsch-
sprachige Version natürlich lieber.
Danke für Tipps
Peter