Duplicate in MySQL-Datenbank

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Mai 26 17:46:59 CEST 2004

php ist Open Source Software (OSS) und frei verfügbar (www.php.net)

> Irgendwie bin ich mir aber jetzt nicht im klaren, was ich brauche.
> Ich habe inzwischen nachgeschaut und auf der Seite
> http://www.hotscripts.com/PHP/Software_and_Servers/Installation_Kits/
> diverses gefunden. Was würdest Du mir empfehlen, ohne daß das schon auf
> einem
> meiner PC´s im Netz unter Windows2000 prof. laufende MySQL bei der
> Installation
> platt gemacht wird.

du benötigst einen Webserver z.b. Apache (httpd.apache.org), der ist
auch Open Source und frei verfügbar

außerdem benötigst du die entpsrechenden php-Module für deinen Webserver
gibts auf www.php.net

> Außerdem ist immer die Rede von einem PHP-Server und einem PHP-Client.
> Ist der
> PC auf dem MySQL läuft schon der Server oder muß ich dort noch irgend
> etwas weiteres

wenn du dich mit php beschäftigen willst solltest du dich an eine
php-Mailingliste wenden z.b. php at phpbar.de (www.phpbar.de) und dir
eventuell die php-faq durchlesen

http://www.phpbar.de/hilfen/faq/

http://www.php.net/manual/de/