was ist hier flasch ...

henry bayer henry_bayer at gmx.de
Mit Mai 26 18:22:25 CEST 2004

hej,

offensichtlich liest du immer noch nicht manuals ;-)

> mit:
> C:\mysql\bin>mysqldump -uroot aphotest flachdaten > ..\data\dump.sql
> erzeuge ich den gewuenschten Dump - okay

> mit:
> C:\mysql\bin>isamchk -d aphotest flachdaten
> erhalte ich jedoch:
> C:\MYSQL\BIN\ISAMCHK.EXE: error: File 'aphotest' doesn't exist
> ---------
> C:\MYSQL\BIN\ISAMCHK.EXE: error: File 'flachdaten' doesn't exist

die lösung dürfte einfach sein. die parameter sind bei den programmen
unterschiedlich.

  mysqldump [OPTIONS] database [tables]

  isamchk [OPTIONS] tables[.ISM]

desweiteren kann ein grund bei ISAMCHCK sein, dass keine pfadangaben gegeben
sind von dir.

und das parameter -d ist bei ISAMCHK nicht database

frohes lesen

h.

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive