Re: Datenbank für Schauspieler im Internet

Wolfgang Wahl wolfgang.wahl at suchtgalerie.de
Mit Mai 26 18:22:52 CEST 2004

Hallo Joachim,

> ein Hilferuf: Wir möchten gerne eine Datenbank für Schauspieler,
> Regie und so ins Internet stellen. Dazu muß bekanntlich die
> Schnittstelle zwischen Access auf meiner Seite und dem Provider, der
> MySQL unterstützt, hergestellt werden.
[Jobbeschreibung gesnippt]

Und wo ist jetzt die konkrete Problembeschreibung?!
Das, was du beschreibst, ist mit MySQL machbar; wenn du ein
Webinterface machen willst, musst du halt auch dieses entsprechend
zusammenstellen - ob mit Perl, PHP, Python, ASP, schlagmichtot, da
gibts so viele Möglichkeiten, an eine MySQL-Datenbank ranzukommen und
Queries abzuschicken. Mein pers. Favorit ist da PHP, allerdings haben
Fragen zur PHP-Programmierung weniger was mit dieser Liste zu tun :)

Übrigens: Du wirst nicht unbedingt mehr Antworten erhalten, auch wenn
du dasselbe Posting noch öfters in die Liste schickst - vor allem noch
als HTML-Email.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Wahl

--
Bender to Zoidberg: "You're looking less nuts, crabby."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive