phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

Datenbank für Schauspieler im Internet

Datenbank für Schauspieler im Internet

Joachim Schmahl facesandvoices at gmx.de
Mit Mai 26 18:22:56 CEST 2004


Hallo Mädels und Jungs,

ein Hilferuf: Wir möchten gerne eine Datenbank für Schauspieler, Regie und so ins Internet stellen. Dazu muß bekanntlich die Schnittstelle zwischen Access auf meiner Seite und dem Provider, der MySQL unterstützt, hergestellt werden.

Es wäre ganz schön, wenn die Hilfe aus München kommt, hier sitzen wir. Muß aber nicht unbedingt so sein

Die Datenbank muss abfragefähig sein, das ist das A und O an der Geschichte, der Anwender muß also abfragen können suche (z.B) Schauspielerin, weiblich, zwischen 25 und 30 Jahren, wohnhaft in München und soll in der Lage sein Tennis glaubhaft zu spielen. 
facesandvoices (das soll der Name der Datenbank sein) soll dann alle Datensätze liefern, die mit den Abfragekriterien übereinstimmen.

Das ist die Aufgabe

Mein e-mail ist: facesandvoices at gmx.de

Joachim Schmahl, 0175/40 39 311 in München


Grüße und bis bald

Joachim
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.mushaake.org/pipermail/mysql-de/attachments/20040526/0f79c9f9/attachment.html

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive