AW: phpMyAdmin

Christian Lutsch christian.lutsch at isi-goettingen.de
Mit Mai 26 18:23:28 CEST 2004

Hallo,

okay für private Zwecke würde ich es mir wohl auch nicht kaufen, da ich es
allerdings kommerziell nutze erleichtert es ganz einfach die täglich Arbeit
mir MySQL.
Im Grunde ist phpMyAdmin schon ein sehr leistungsfähiges Tool.
Wenn man etwas mehr Zeit und Nerven zur Verfügung hat kann man sicher auch
alles mit phpMyAdmin machen.
Die Stärken von Navicat z.b. liegen aber ganz klar in speziellen Funktionen
wie Import/Export/Grafische Benutzeroberfläche etc.

Gruß
Christian Lutsch