Verstehe etwas nicht! [Table-Crash]

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Mai 26 18:24:09 CEST 2004

Technik via echtwahr.com wrote:

> Hallo Stefan,

???

> Soviel Platz ist dann doch nicht auf dem Server, habe gesamt 57 GB für die
> Datenbank,
> da sind noch 38 GB von frei, allerdings läuft das ganze auf einem Online
> Webserver der
> so ziemlich viele zugriffe hat, da weiß ich nicht wie schnell er mir das log
> dicht macht!
> Ausserdem sind es die tabellen die falsche einträge haben, der mysqld-server
> läuft
> ohne probleme, stürzt auch nicht ab

ja aber trotzdem muss es ja an irgendwas liegen, und das kann ja ein
bestimmte query sein!

und 38 GB brauchen schon ne weile eh die voll sind, außerdem brauchst du
ja nur das BINLOG, da fallen ja schon mal alle SELECTS weg!

dieses BINLOG kannst du ja dann auf eine TEST-DB loslassen und schauen
ob sich der Fehler wieder holt!

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com