AW: errno 11 (Vielleicht ja hier jemand)

Technik via echtwahr.com technik at echtwahr.com
Don Mai 13 09:24:46 CEST 2004

Hallo,

ganz normaler Connect Fehler kann es nicht sein, da meine Maschine
Komplett hängt, man kann noch nicht einmal den Mysql Stoppen,
selbst der kill ging nicht mehr!

Ich hab da was von max. 1024  Thread's gelesen
Wie kann man diese bei Mysql umstellen?
Oder wo gibt es mal gutes zu lesen zum Thema errno 11?
Auf mysql hab ich nicht gefunden und in meinem Buch bis jetzt auch nichts

Gruß  Thomas
      ICQ: 333994835
      MSN: thomasgoik
      Ruf: 0034 96 645 65 57