AW: Update auf 4.0.22

luke luke at hhsb.de
Mit Nov 3 11:19:52 CET 2004

Guten Tag Volker Graubaum,

am Mittwoch, 3. November 2004 um 10:11 schrieben Sie:

> Hallo,

> Zwar keine MySQL antwort, aber wie kommst Du darauf? Du brauchst nur
> eine
> Höhere Version, wenn Du die Versionierungs Extension nutzen möchtest.
> Ansonsten läuft Typo3 hervoragend auch auf Version mit 4.0.18 und
> kleiner.

> Auch die 3.7er :-)

> Gruß Volker

Naja, ich habe 3.7 im Einsatz und bei einigen EXT. gibt es schon
Schwierigkeiten. OKAY! Ich bin immer auf dem Standpunkt: NEVER CHANGE
A RUNNIG SYSTEM, jedoch wäre es für die Zukunft schon interessant zu
wissen, wie ein Update funktioniert. Vielleicht sollte ich meine Frage
eher allgemein halten.

--
Mit freundlichen Grüßen
luke