Update auf 4.0.22

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Nov 3 13:10:37 CET 2004

Hans Müller wrote:

> Achso. Na denn sollten eigenlich die ganz normalen mysql rpm's von
> www.mysql.com gehen. Ich benutze die mit FC2 zusammen. Ausser mit
> Version 4.0.21 hatte ich bisher keine Probleme.

Ich nutze die auch mit RH7.2 und FC3, allerdings ist Confixx da wohl
etwas eigen ... das Problem wird wohl nicht der MySQL-Server an sich
sein, sondern die Zusammenarbeit mit Confixx.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet