AW: [OT] KHK Netzwerk Email Windows Hard-/ und Softwerlösung

Frank Pacher FrankPacher at gmx.de
Fre Nov 19 14:47:46 CET 2004

Hi,

bei KHK hast Du noch den effekt, das die Reports/Rechnungen etc. mit
Tobit-Fax sehr gut zusammenspielen, dh. wenn Du eine Rechnung über den
Tobit-Fax-Drucker schickst, setzt KHK automatisch die bei dem Kunden
eingetragene Faxnummer ein.

Ähhm Stefan, Du mußt einen anderen Service bei Tobit kennen als ich ;-)

Frank

Frank Pacher
Landgrafenring 76
D-63071 Offenbach a.M.