Nächsten/Vorherigen Eintrag in alphabetischer Reihenfolge anzeigen

Johannes Dillmann trezta at gmx.net
Son Okt 17 20:28:36 CEST 2004

Norbert Pfeiffer wrote:

> wenn Du sowas meinst wie:
> haette ich hier ein einfaches Beispiel:
> http://www.uris.de/test/div/pg.switch.php

Nein, das habe ich auf der Übersichtsseite. Von dort komme ich aber auf
die Details eines Eintrags. Ich habe dort nur noch die char_id des
gerade angezigten Characters. Von dieser Detailseite muss ich nun auf
die nächste (alphabetisch gesehen) Detailseite gelangen.

--- Bsp:
- gallery.php?char_id=123
Name: Johann
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: blond
[link zum nächsten user] <- in dem fall 42

-> gallery.php?char_id=42
Name: Johannes
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: lila
[link zum nächsten user] <- wer auch immer
---

Ich hoffe ihr wisst wie ich es mein. Habe leidef derzeit kein beispiel
zur Hand, wo ich es wirklich zeigen könnte

Johannes Dillmann