Binary Files

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Die Okt 19 18:49:14 CEST 2004

Amin Kasbi wrote:

> Und schon wieder ein Besserwisser ;-(((

Kannst Du mir das erklaeren? Ich verstehe diese Aussage nicht.
Was meinst Du, was ich besser weiss als wer und wie kommst Du zu dieser
Aussage?

> Dieses Script bzw. diesen Link kenne ich.

Seit wann?
Lass mich raten, seit Kai Dir eine Antwort mit dem Link zu phpbuilder
und der Faq gegeben hat.

> Den vewendet jeder, und das ist das erste Ergebnis, was google hierher
> gibt.

Du hattest also vor Deinen Mails an diese Liste bei Google gesucht und
diesen Link gefunden. Selbstverstaendlich hast Du den Artikel auch gelesen.
Dann hast Du wie in diesem Artikel beschrieben Dein Skript gebaut. Das
hat aber nicht funktioniert, sondern zeigte Dir statt Deinem Bild
Buchstabensalat an. Daraufhin hast Du selbstverstaendlich den Artikel,
den Du ja kennst und alle verwenden, nochmal genau gelesen um eine
Loesung zu finden. Es hat immer noch nicht funktioniert. Da hast Du dich
entschlossen an diese Mailingliste zu schreiben, mit der Bitte um Hilfe.
Dabei hast Du Deinen Code gepostet. Wundersamerweise sind die
Lösungsansätze in Deinem geposteten Code von dem Code des Artikels bei
phpbuilder wirklich unterschiedlich.

Das klingt nach Märchen.
Friedhelm