Zeichenkette ersetzen

Benedikt Quirmbach benedikt at quirmbach.de
Mon Okt 25 19:14:11 CEST 2004

Hallo,

kannst Du mir das nochmal komplett ausschreiben mit Tabellenname usw.
Im Handbuch wurde REPLACE anders beschrieben oder ich habe es zumindest
anders verstanden. Ich habe das so verstanden, dass das Ergebnis eines
SELECT geändert wird. Ich möchte aber das die Feldinhalte geändert bzw
gelöscht werden.

Viele Grüße
Benedikt