Gleiche Abfrage - unterschiedliche Ergebnisse

SELFComput at aol.com SELFComput at aol.com
Die Sep 7 08:59:11 CEST 2004

Hallo Liste,
ich habe immer noch das Problem, dass Drucklisten beim zweiten Aufruf
andere Ergebnisse liefern als beim ersten, obwohl in den wenigen Sekunden
dazwischen keine Daten verändert wurden. Ich habe inzwischen bemerkt,
dass ich dabei als Ursprung für einige SQL-Statements nicht reine Tabellen
verwende, sondern wiederum andere SQL-Statements. D.h. die Abfrage benutzt
als Datenherkunft nicht eine Tabelle sondern eine andere Abfrage und diese
beruht im Extremfall auf einer dritten Abfrage.
Sollte dort eine mögliche Fehlerursache zu finden sein ?
Danke für Hinweise !
Peter.