Wer hat Erfahrung mit Filemaker

Don Sep 9 13:34:15 CEST 2004

Hallo Sebastian Mendel,

am Donnerstag, 9. September 2004 12:35 schriebst du:

> Naja, das Frontend ist das was letztendlich vorm Benutzer
> erscheint, worüber Daten ein- und ausgegeben werden, egal ob der
> Benutzer Admin oder Telefonistin ist.
>
> phpMyAdmin ist natürlich ein Administrationstool, aber definitiv
> auch ein Frontend.

Und Access ist definitiv kein Frontend.
Ob es eine Datenbank ist, darüber können wir von mir aus gerne
streiten. ;-)

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu
verlieren?  Nichts!

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->