Wer hat Erfahrung mit Filemaker

Robert Pleniger pleniger at rpdev.at
Don Sep 9 15:52:50 CEST 2004

Stefan Brueckmann schrieb:

> Mit PHP als Webfrontend.

PHP verwende ich auch, hat aber zwei Nachteile weshalb ich es nur
begrenzt einsetze.
1) Die Programmierzeit kann für triviale Aufgaben oft extrem anwachsen.
2) Für die angesprochenen Sekretäre ist meistens ein Mausloses Arbeiten
gefordert, was über Webbrowser schwer zu erfüllen ist.
Das gehört schon wieder nicht hierher aber welchen Editor verwendest Du?

Nchts desto Trotz hat niemand ein Urteil zu Filemaker abgegeben. Somit
werde ich mich, für unsere kleine feine Gemeinde, abmühen und euch
Berichten.

Servus Robert