Inhalt von Feldern mit best. Werten löschen

Sacha Vorbeck sachav at gmx.net
Sam Sep 11 14:13:52 CEST 2004

Hallo,

  in meiner DB habe ich eine Tabelle die u. a. die Spalten description,
  keywords und abstract enthält. Bei vielen Datensätzen sind die
  Felder dieser Spalten mit dem String "entest" oder "detest" gefüllt.

  Diese Strings würde ich gerne aus der Tabelle entfernen. Ist das mit
  einer Art Löschabfrage möglich oder muss ich mir mit PHP die IDs der
  Datensätze in einen Array speichern und dann in einem 2. Schritt die
  Felder leeren?

  Vielen Dank für eure Hinweise.

--
Ciao,