AW: Server Aufstocken

Technik via echtwahr.com technik at echtwahr.com
Mon Sep 27 14:47:02 CEST 2004

Hallo Andreas,

Das problem ist eine "Bug" im Fulltext, ich bin da nicht alleine
"Mysql:Bugtracing"
Findest du noch jemander der das elbe problem hat!

Es ist weniger geworden nach einem udpate auf mysql-4.20 von 4.16

Zu dem Master-Slave!
Welche Mysql-Vesion benutzt du, und was für datenaufkommen sind es denn da?
Also Update und inserts?

Gruß Thomas