Bilder mit phpMyAdmin in der Datenbank speichern

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Sep 30 12:21:13 CEST 2004

Amin Kasbi schrieb:

> [ ] Du schreibst plain/text Nachrichten.???

er meint das du deine Nachrichten als HTML verfasst, nicht wirklich
schön, und stört die meißten Listenteilnhmer, mich auch!

> [ ] Du kennst Dein Email-Programm.???

um ihm zu sagen wie man Mails als reinen Text schreibt

> [ ] Du benutzt ein gutes Email-Programm.???

er meint du nimmst Outlook, das schlägt vielen Listenteilnehmern auf den
Magen vor allem in Verbindung mit den oben genannten Punkten und weil
Outlook Listenunfreundlich ist

und ich möchte noch hinzufügen

[ ] Du Zitierst ordentlich.

will heisen: learn.to/quote !!!