Volltextsuche mit order by und limit - Lösung

Jürgen Westhoff j at cmail.de
Mit Aug 31 15:28:37 CEST 2005

Manchmal ist es doch einfacher als man glaubt ;)

Wenn man de Query einfach etwas kürzt, in etwa so:

select foo, bar from foobar where match(foo) against('$query' $bool_mode)
limit 0,1000

und das Ranking weg läßt, dann funktioniert es prima - mysql sortiert von
selbst nach dem relevantesten Eintrag, was ich nicht wußte.. viel Arbeit um
nichts.. ;-)
Und nun habe ich auch nicht mehr das Problem mit Limit und order by...

Lieben gruß,
Jürgen