Was ist TOFU? (was: Re: Volltextsuche mit order by und limit)

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Mit Aug 31 16:16:52 CEST 2005

Hallo Andreas Kretschmer,

am Mittwoch, 31. August 2005 15:58 schriebst du:

> Ja, ich hab das schon an privaten Antworten hier gemerkt...

Ich packe sie dann entweder auf meinen SPAM Index oder ignoriere es.
Blöd ist nur wenn sie dann eine Datei anhängen und ich das
Anhängsymbol in der Liste der Mails übersehe.
Der Button für das die anhängte Datei kommt ganz am Ende der Mail und
da scrolle ich dann gar nicht mehr hin.

Alles Gute
Stefan

--
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben.
Otto von Bismarck