Volltextsuche mit order by und limit

Mit Aug 31 16:28:47 CEST 2005

Am Mittwoch, 31. August 2005 15:47 schrieb Andreas Kretschmer:
> am  31.08.2005, um 15:31:24 +0200 mailte Martin Falley folgendes:
>
> Zeig mir die Stelle in der Listen-FAQ oder der Netiquette, die sowas
> ablehnt, und ich entferne es. Okay?

Das habe ich auch nicht geschrieben. Ich finde diese Header einfach nur
albern und überflüssig. Und ob eine Nachricht hohe Priorität hat,
sollte man doch dem Empfänger überlassen (ist auch nur meine Meinung
und steht nirgends in den RFCs oder einer Listen FAQ. Genauso unsinnig
empfinde ich auch das ständige Signieren von Listen-Mails. Aber wie
gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.

Gruß
Martin
--
Mach' mal Urlaub