AW: <OT> Message Box Windows </OT>

Gerhard Seidler [seitux.at] office at seitux.at
Die Feb 22 07:29:25 CET 2005

Hallo Norbert

> Es stellt sich auch die Frage, mit welcher Middleware die
> Datenbank 'belaestigt' werden soll. Wenn ein Webserver
> vorhanden ist, waere PHP oder ASP denkbar, ansonsten eben
> eine VB6.exe MySQL alleine wird das nicht 'heben' koennen.

Auf dem Server ist eine LAMP Umbgebung "installiert".
Ich dachte da an ein VB-Script, welches die Verbindungs zur DB
(ODBC-MySQL) aufbaut,
Die Query absetzt und die Daten in einer Messagebox zurückgibt.
Unter PHP ist das ganz einfach, aber unter VB?

> Ach-ja, was ich immer wieder gerne frage:
> Wie hoch issen Dein Budget ... ;-)
Mittels PHP ist der connect zur DB und die Ausgabe der Daten in 10-15
min. fertig.
Wenn sich jemand mit VB auskennt, wird dieser Jemand nicht länger
brauchen :-)

L.G.
Gerhard Seidler
http://webdesign.seitux.at