Lösungsansatz für update

Thomas Wolf t.wolf at gmx.at
Fre Jan 7 11:27:20 CET 2005

Hallo liste
Ich habe mom keinen ansatz wie ich mein volgendes problem lösen könnte und
hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.
Und zwar hab ich eine inputform (bestellliste) in welcher in einer textbox
die bestellte menge der einzelnen artikel aufscheint.
Diese wird aus einer tabelle ausgelesen.
Jetzt soll es die möglichkeit geben die gelieferte menge einzutragen und mit
einem submit alle einträge in die tabelle einspielen.
Mit einem update, das ist mir schon klar, aber wie sag ich ihn das der
entsprechende datensatz in der tablle upgedatet wird?

Danke schon mal &

kind regards
     T.Wolf