sehr langsam nach mysql stop

Matthias Köstler (LK elektronik) MatthiasKoestler at lk-elektronik.de
Die Jan 18 22:12:13 CET 2005

Hallo,

ich habe auf einem WinNT 4.0 PC einen MySQL Server 4.0.17 laufen. Die
Front-End Datenbank ist eine Access-Anwendung. Wenn ich den SQL Server
anhalte und später wieder starte, dann ist die Anmeldung bzw. das Verbinden
zum SQL Server sehr langsam. Wenn er aber die erste Verbindung erledigt hat,
geht alles wie gewohnt. Weiß jemand evtl. eine Lösung für dieses Problem?!

Wenn der Server ständig läuft gibt es keine Probleme, nur wenn der PC z.B.
neu gestartet wird, oder der SQL-Server gestoppt wird.

Danke und Gruß Matthias

----
Mit freundlichen Grüßen

LK elektronik
Zehnerstraße 11
53498 Bad Breisig

Matthias Köstler

Tel.:   02633 470 480
Fax:    02633 471 568
E-Mail: MatthiasKoestler at lk-elektronik.de
Internet: www.lk-elektronik.de

Sicherheitshinweis: Diese Mail und eventuelle Dateianlagen wurden vom
Absender mit Panda AntiVirus auf Computerviren geprüft!