AW: Mysql Fulltext Query

Ilja Bekowies ibekowies at shavingkiwis.de
Mit Jan 26 14:06:33 CET 2005

Hallo,

Ja ist er. Es ist total merkwuerdig... Ich habe 3 Zeilen in einer der
Tabellen - es funktioniert, die eine Zeile, die das Suchwort in dem
Textfeld enthaelt wird gefunden. Ich loesche eine der drei Zeilen wo das
Suchwort _nicht_ vorkommt... und es geht nicht mehr!!

Kann es sein, dass es eine mindestanzahl an Zeilen geben muss?
Muessen die Tables einen PK haben?

Gruesse, Ilja