AbfrageProblem

Volker Graubaum volker.graubaum at e-netconsulting.de
Mon Jul 25 17:56:08 CEST 2005

Hallo,

Ich müßte in mySQL ein Update über zwei Tabellen machen.

Tabelle eins besteht aus
	uid
	min
	max

Tabelle zwei aus

	uid
	foreign_id
	value

Das update sollte inhaltlich sein

Update eins,zwei set eins.min = min(value), eins.max = max(value) where
eins.uid = foreign_id

Das will bei mir leider nicht gehen...
Jemand eine Idee für die umformulierung?

Habe mySQL 4.1.x

Vielen Dank im voraus
Volker Graubaum
--